So

01

Dez

2013

Schule ._.

Hallo ihr Lieben <3

Wie die meisten von euch ja wissen arbeite ich gerade auf meinen Abschluss hin.. Da ich eine zwei vor dem Komma möchte bin ich quasi nur noch am lernen.... Aaaaaber natürlich hab ich die letzten Ferien genutzt und mal wieder ein Paar neue Dinge genäht, wenn mein Internet an meinem Laptop wieder geht lade ich natürlich auch Bilder hoch :-)
Habe jetzt auch wunderschöne mit Liebe gequiltete Hundedecken im Sortiment. :)

Lg <3

0 Kommentare

Sa

11

Mai

2013

Das wurd aber auch Zeit...

Endlich, edlich,endlich brauch ich keine DREI (!) Täschchen mehr um meine ganze Schminke mitzubekommen. Haha naja mit der Zeit sammelt sich aber auch ganz schön was an :D

Um mal auf den Punkt zu kommen ich habe mir dieses wunderschöne Kultur-'Täschchen' aus der Farbenmix-Taschenspieler-Kollektion genäht. Dabei hab ich ein Paar schöne Reste verarbeitet und gleich mal ein Paar meiner letztens erst selbstgemachten Fimo Knöpfe verwendet :-)

Das Knopflochgummi aus dem Farbenmix Adventskalender kam auch endlich mal zum Einsatz. Ich freue mich rieeeeesig das das Teilchen so gut gelungen ist und wünsche euch noch einen hübschen verregneten Samstag. Anny und Oskar mit Marius <3

0 Kommentare

Do

09

Mai

2013

Oskar'lein

(Es soll eine Blume darstellen)
(Es soll eine Blume darstellen)

Und da sind auch schon die ersten fertigen Knöpfe :-)

Leider ist das Bild ein wenig verschwommen :/ Jaja so bin ich wenn mankrank ist oder frei hat sollte man nicht tatenlos rumsitzen. Nein, nein, nein wer mich kennt der weiß das an so einem Tag bloß was kreatives auskommen kann. Auch wenn ich jetzt gerade mit nem Waschlappen auf der Stirn hier sitze weil ich warscheinlich sonst schmelzen würde, aber immerhin bin ich nicht tatenlos. (ich will jetzt nicht deinen Blick sehen wie du dir vorstellst das ich hier als Halbleiche mit nem Waschlappen auf der Stirn vorm lappi sitze) Mal sehen vielleicht arbeite ich ja nochmal an meinem Layout gleich :))

_

 

Das Neueste von meinem lieben Oskar ist das wir doch tatsächlich letzten Freitag wieder wegen seinem Öhrchen beim Arzt saßen... Der gute Tierarzt konnte uns aber leider nicht weiterhelfen und da auch schon zwei Tierkliniken ihr Glück versucht haben wurden wir doch glatt an die Unikliniken Gießen und München verwiesen o.O

Zunähst mal telefonisch und schriftlich mal sehen.. Wir hoffen einfach auf einen ähnlichen Fall dort und probieren es ganz nebenbei eventuell auch mal bei einer Tierheilpraktikerin. Denn einschläfern kommt für mich nicht in Frage! .

 

_

Liebe Grüße und schönen Feiertag. Oskar und Anny <3

0 Kommentare

Mi

08

Mai

2013

Fimo ((:

Mein hübsches Lager, da werden viele hübsche Knöpfe raus gemacht ((-:

0 Kommentare

Do

18

Apr

2013

Kreeeeeeativ <3 - Macht es gerne nach (Iddee stammt von mir)

0 Kommentare

Sa

23

Mär

2013

Unglaublich diese Welt...

Huhu da bin ich mal wieder ^^, 

Naja also meine Laune lässt heute zu wünschen übrig. Gestern musste ich doch tatsächlich 4,5 Stunden im Krankenhaus-Wartezimmer sitzen nur um zu hören das meine OP-Schnitte gut aussehen und das noch 5-6 Wochen weh tun kann. -.-

Dafür lässt man mich so lange warten...

_

2. Hab ich heute genauso starke schmerzen wie vor meiner Bauchspiegelung.

Und drittens ist es ja nicht schlimm genug das Kinder (und Erwachsene natürlich auch) in anderen Ländern kein Essen und Wassernhaben, nein jetzt muss auch noch eine Straße weiter bei uns ein KLEINKIND gefunden werden, welches zitternd in der Kälte steht und vollkommen verwarlost ausschaut.. Oh man diese Welt,,,

Das Jugendamt ist natürlich benachrichtigt und hoffentlich kommt der kleine in eine gute Familie nicht in die leibliche, die es offensichtlich nicht gebacken kriegt sich zu kümmern. Ich halte mal die Ohren offen... Als ich von de ''Fund'' hörte lief mir echt ein schauer über den Rücken ich musste da erstmal drauf klar kommen o.o

..

 

__

Naja trotzdem ein schönes Wochenende euch allen <3

0 Kommentare

Mo

11

Mär

2013

Stress Pur ._.

DIe ersten Sonnenstrahlen genießen *-*
DIe ersten Sonnenstrahlen genießen *-*

Ouh man. Im Moment ist es echt anstrengend, Schule muss geschafft werden. Der Hund macht was er will und mein kleines Brüderchen macht im Moment auch was er will. Vorletzte Woche lag ich im Krankenhaus und musste nachdem es erst hieß 'ich simuliere ja, viele Kinder in dem Alter benötigen Aufmerksamkeit' operiert werden :-( -> Bauchspiegelung.

 

Aber am Wochenende, da fahr ich mit meiner Omi zur Creativa nach Dortmund *-*
Das wird bestimmt schön :)
Liebe Grüße, Anny und Oskar

0 Kommentare

Mi

13

Feb

2013

Auuuuuua! ._.

Mein treuer Gefährte <3
Mein treuer Gefährte <3

Da hat man schonmal Schulfrei und dann ?? Dann liegt Madame krank auf der Couch. Halschmerzen, der Kopf brummt, die Nase läuft und eigentlich tut mir sowieso auch alles weh :-(
Mich hats voll erwischt und dabei hätte ich heute morgen schön inruhe ohne nervigen Wochenend-Trubel in die Stadt gehen können und shoppen gehen ..

Naja für meinen Geldbeutel ist das natürlich besser aber trotzdem könnte ich auf den kratzigen, schmerzenden Hals verzichten :(
Das ist soooo kacke :-/ Und dann ist morgen auch noch Schule.

Was ein Valentinstag Morgen:

Frügh aufstehen, bis vier Uhr schule und Krank sein ist mir dann doch zu blöd :(
Ich bleib im Bett ! Gleich erstmal wieder vor den Fernseher knallen und sich auf den Bachelor freuen *-* Naja wenigstens etwas :)

LG Anny und Oskar :)

 

 

 

1 Kommentare

Mo

11

Feb

2013

Frisör <3

Das war vorm Frisör die Farbe ist da noch blass jetzt ist sie wieder kräftig rot ;-)
Das war vorm Frisör die Farbe ist da noch blass jetzt ist sie wieder kräftig rot ;-)

Heiho :-)

Ich war mal wieder beim Frisör und hab meine Haare nachgefärbt, den Sidecut + undercut wieder auf neun mm gestutz und allgemein mal wieder was gutes für meine Haare getan :) Wir (Meine liebe Elly war natürlich auch dabei) hatten mächtig viel Spaß in den Backen und haben mit meinem Lieblingsfrisör wieder ne Runde gelästert. Also wenn wer nen guten Frisör braucht -> Notaufnahme in der Hammer Innenstadt :) (Am besten zu René, der is hammer gut) 

Liebe Grüße Oskar und Anny <3

 

Ach ja seid ein Paar Wochen sagen alle Anny zu mir, also wundert euch nicht :)

0 Kommentare

So

03

Feb

2013

Da bin ich mal wieder :-)

Don't cry, just smile <3
Don't cry, just smile <3

Huhu :)

Da bin ich mal wieder aber diesmal hab ich nicht so tolle Nachrichten. Ich hab jetzt lange nichts mehr geschieben da es Oskar nicht allzu gut ging. Und zwar hat er ja schon länger ein Problem mit den Ohrrändern, diese sehen regelrecht audgefranst und einfach kaputt aus. Wir sind deshalb schon lange in Behandlung doch eine wirkliche Ursache konnte nicht gefunden werden. Also habe ich selber eine Menge geforscht und Oskar hatte wirklich viele Symptome von Leismaniose doch wie sich herausstelle ist es keine Leishmaniose. Nach vieler Medikamente hatten wir es geschafft die Ohrränder ohne verkrustungen zu zu bekommen,. Jedoch rissen diese vor 2 Wochen wieder auf. Also wieder zum Tierarzt..
Wir testeten ernaut auf Leishmaniose und machten noch ein Blutbild dazu. Also bei dem Test kam raus das Oskar keine Leismaniose hat, allerdings hat er eine autoimun erkrankung welche bewirkt das der körper gegen sich selbst arbeitet und die ohren als 'Feind' sieht. Das heißt er wird sein Leben lang Cortison bekommen was diesen 'Kampf' verlangsamt. Zu Stoppen ist das zersetzen der Ohrränder nicht. Wir können nur versuchen das die Ohrränder zuwachsen mit täglichem eincremen und den Tabletten, wenn die Ohren sich nämlich bis zum Kopf 'Hochgefressen' haben hat Oskar keine Chance mehr. Das heißt im großen und ganzen entweder wird er früher oder später Organschäden von dem cortison erleiden oder er wird wirklich an dieser Krankheit sterben. Aber bis dahin wird es noch dauern da dieser Bekämpfungsprozess nur sehr schleichend voran geht. Durch das Cortison hat er dann zwar ein paar Jahre weniger zu leben aber immerhin ohne schmerzen.  Der Tierarzt sagt Oskar könne noch gut 8-9 Jahre alt werden. Das wars dann erstmal ich halteauch auf dem laufenden.

LG Tonii und Oskar :-**

0 Kommentare

Di

15

Jan

2013

Einmal wieder 'Kind' sein? <3

Crazy
Crazy

Wie Geil?
Mein Hund hat ja allgemein nicht alle Tassen im Schrank, aber das er neuerdings wieder Welpe ist ist mir neu ?
Ich komm nach hause und er springt mich an als wolle er sagen: Hey du bist doch die die mich lieb hat,? Er sitzt vor mir und starrt mich mit diesem 'was machen wir als nächstes-Blick' an :D
Ich geh hoch und lerne Mathe, dabei guckt mich ein Hund an und springt mit plötzlich auf den Schoß, er legt den Kopf auf den Schreibtisch und sieht sich alles genau an mit diesem total verpeilten 'Hey, lass mich mal-Blick'.
Dann lege ich mich ins Bett und er springt mir auf den Bauch er guckt mich an, legt den Kopf schief tapst tollpatschig umher und holt letztendlich alle wirklich ALLE seine Spielsachen ins Bett um mir alles zu zeigen. Ich bin doch eigentlich nur kapputt aber was soll man machen bei einem so hoch motiviertem Hund ? Ich hab also mit ihm rum gespielt und bisschen trainiert (wenn er schon so motiviert ist)  und mache alles was er so von mir will, toben spielen hinter ihm her jagen usw. bis ich mich jetzt endlich ins bett legen kann,. Tja und was seh ich da? Eine kleine Nase die sich langsam vom Fußende unter die Decke begiebt und oben wieder rauskommt. Der hund liegt in meinem Arm und schnaubt mich an. Ich schaue runter und sein Blick sagt mir : Geht doch, einmal wieder 'Kind' sein! <3

0 Kommentare

Mo

07

Jan

2013

Sieger stehen da auf wo verlierer liegen bleiben *-*

Das ist der Name meines Lieblingslied's :)
Es läuft rauf und rab und ich glaube Oskar bimmeln schon die Ohren, aber an diesem Text ist einfach soviel wahres dran :-/

Ich Liebes dieses Lied einfach <3

_

Was es sonst noch so gab :
Oskar ist nicht ganz so fit, er hat ja eine Auto-Imun erkrankung in den Ohrrändern was soviel heißt das sein Körper gegen seine Ohren Arbeitet. Die Ohrränder sind ausgefranzt und regelrecht weggefressen. Allerdings hatten wir in vielen Tierkliniken und bei vielen vielen Tierärzten verschieden behandelt was warscheinlich auch nichz geundheitsfördernd war.. Nunja zur Zeit scheint es so das hinter diesen Symptomen (welche neben den kaputten Ohrändern auch Schüttelfrost, unangenehmer Geruch und übermäßiger Krallenwachstum sind)  eine ganz andere Geschichte steckt.. Vielleicht hat Oskar Leishmaniose, ABER das steht alles noch nicht so fest, sprich wir haben es nicht schwarz auf weiß. Also erstmal Kopf hoch, denn Sieger stehen da auf wo verlierer liegen bleiben :)

Einen Guten Stat in die Woche wünschen Tonii und Oskar <3

0 Kommentare

Mi

02

Jan

2013

Neujahr *-*

Quelle: Google-Bilder
Quelle: Google-Bilder

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Auch ich möchte allen ein Frohes neues Jahr wünschen, gesegnet von Gesundheit, Glück, Freude und besonders von Kreativität :) 

Dieses Jahr wird sicher ein gutes Jahr, und ihr werdet von mir hören :-)
Einen gutene Start und viele Liebe Grüße Tonii und Oskar 

0 Kommentare

Fr

28

Dez

2012

Lucy ist wieder Zuhause :)

Prinzessin auf der Erbse <3
Prinzessin auf der Erbse <3

Halli Hallo :-)

Heute Morgen durfte Lucy nach Hause und ich kann vielleicht mal wieder ohne rumgetobe schlafen :D Mal sehen ob Oskar nicht heute Nacht auf die Suche geht.. 

Das Prinzesschen war nämlich ganz schön anstrengend :D 
Aber naja, wir leben ja alle noch und nichts ist kaputt gegangen :-)

 

Mit vielen lieben nicht mehr Weihnachtlichen Grüßen

Tonii und Oskar :)  

0 Kommentare

Di

25

Dez

2012

Kreativ und Sinnvoll :)

Frohe Weihnachten nochmal an alle die die meinen Blog lesen :) Wir haben den ersten Weihnachtstag relativ stressfrei überstanden, die Hunde ja sowieso :-) Zu Weihnachten bekam ich wie gewünscht ein schnieke Rock-am-Ring-Ticket, wobei ich zunächst recht verwundert war :D Ich hatte zum Auspacken ein Geschenk, es machte Geräusche und der Karton war viel zu groß für ein einfaches Ticket. :-/ Meine Mama dachte sich halt: Hach verwirren wir das gute Kind doch einmal und machen Knöpfe in den Karton das es raschelt. Achja und dieser überflüssige Karton ist auch groß genug .. Jaja meine Eltern :D Achja und eingebackt war der Karton in Rosa Prinzessinen Geschenk Papier und drumherum ganz viel Prinzessinnen Webband.. Was wollen meine Eltern mir damit sagen ? o.o Naja Liebe Grüße und einen schönen zweiten Weihnachtstag wünschen Tonii, Oskar und Lucy :))
0 Kommentare

So

23

Dez

2012

Ein Herz und eine Seele

Jaja die Beiden lieben sich echt :))
Jetzt erholen die Zwerge sich wohl gerade vom Weihnachtsstress, aber morgen ist es ja endlich soweit *.*
Das Christkind kommt :) Und die Geschenke für die Hunde liegen schon schön verpackt unterm Weihnachtsbaum, was da wohl drin ist ; )
Also in diesem Sinne : An alle ein schönes Weihnachtsfest ;**
Lg Tonii Oskar und Lulu <3

0 Kommentare

Fr

21

Dez

2012

Mein Hund hat IMMER Hunger -.-*

Tja, Pech gehabt Oskar :b
Tja, Pech gehabt Oskar :b

Halli Hallo :)

Ab Heute hab ich eine Woche lang Tag und Nacht 2 Hunde :)
Lucy ist bei uns und macht Urlaub. Die Beiden verstehen sich ja eh wunderprächtig von daher ist das kein Problem, doch wenns ums fressen geht muss ich echt aufpassen. Während unsere kleine Diva Lucy eher wählerisch ist frisst Oskar einfach ALLES, und das nicht nur wenn er Hunger hat, neeeh er hat immer Hunger -.-*
Und dann futtert er drauf los und mampft ... Und dann gibt es keine Rücksicht auf Finger, Pfoten oder auch Lucy's ..

Naja beim Joghurt auslecken hatte Lucy dann doch Glück, sie war schneller und konnte die Reste genießen,. Und sie hat nichts übergelassen :))
In diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen Ferienstart,

 

Tonii, Oskar und Lucy <3

0 Kommentare

Do

20

Dez

2012

Weihnachtsstress Pur!

Tadaaaa!
Tadaaaa!

Weihnachten macht mich fertig, ich komm kaum dazu mich an meinen Laptop zu setzen.. Geschenkeeinpacken hier, dann in die Stadt da.. Ouh man zum Glück ist das bald vorbei,..

Aber um wenigstens etwas zu posten zeige ich euch mal Oskars 'Garderobe'

Ich hatte die wunderbare Iddee und Papa musste sie umsetzen :)
Also an die Stange werden die Halsbänder geklippst und über die Popos hängt man die Leinen :))
Leider sieht man bei Oskars ganzem Zeug die Popos nicht mehr *grummel*
Deshalb ein Foto unbefüllt ;)
Lg Und noch eine schöne Vorweihnachtszeit euch allen <3

0 Kommentare

Sa

15

Dez

2012

Vor-Weihnachtliches Shoppen

Das ist das Glück <3
Das ist das Glück <3

Heute stürzten Gigi, Vivi und Ich uns ins  Vor-Weihnachtliche Shopping :)) 
Schließlich gab es 20 % auf Desigual Taschen *-* Da hab ich heute schon mein Weihnachtsgeschenk bekommen. Ich bin Handtaschen süchtig :/
Aber liegt wohl am Prinzessinen da sein .. Später nach unserem Last Minute Handtaschen Shopping waren wir mit ner Menge guter Laune auf dem Soester Weihnachtsmarkt. War sehr schön und nicht zu kalt. Das perfekte Wetter für Winterhasser wie mich, aber Weihnachten ist dann doch okey :D
-

Mein Hundi und seine Verlobte waren dann doch sehr erleichtert als wir wieder da waren, :)
-

 

Und nicht zu vergessen haben wir heute unsere wunderbaren Kekse verziehrt, war eine schöne -leckere- Sauerei!  

0 Kommentare

Fr

14

Dez

2012

In der Weihnachtsbäckerei :)

Resultat-> Keske mit Vivien backen
Resultat-> Keske mit Vivien backen

Heute war ein recht wunderbarer Tag :)
Zuerst gewann ich mit Lucy, Oskars Verlobten, den zweiten platz eines Talentwettbewerbs. Ganz ohne Koreo ganz ohne Training :D

Geplant war natürlich das ich mit  Oskar teilnehme doch der plante kurzer Hand sich an der Pfote zu verletzen.. Zack! Plan umgeworfen und mit Lucy aufgetreten.. :-)

-> Und zweiten Platz abgeräumt.

 

-

 

Dann gings zur kleinen Vivien zum Plätzchen Backen ;-)
War gut, Plätzchen schmecken und jetzt wird der Tag locker flockig beendet . 

0 Kommentare